800
Image

Wer ein Haus baut oder ein Stück Grund mit etwas drüber (einem Salettl, einer Garage oder einem Wintergarten zum Beispiel) besitzt und sich schon immer Gedanken über die Erweiterung um einen idealen Weinkeller gemacht hat, der wird vielleicht hier fündig. Spiral Cellar ist ein Unternehmen aus England, das sich auf eine vorgefertigte, clevere und relativ kostengünstige Erstellung von Weinkellern in Häusern spezialisiert hat - einfach und ...   (weiter lesen »)


Love
Das passt dazu
2000
Image

GÜ hat in London bereits einen Siegeszug angetreten und vor kurzem auch den Weg hier nach Österreich geschafft. Kaum zu glauben, dass sich eine Süßspeise aus England auch anschickt hier für Furore zu sorgen. Aber GÜ hat wirklich das Zeug dazu. Nicht nur, dass es designtechnisch schon ganz nett anzusehen ist, auch geschmacklich ist es nur schwer von einem selbstgemachten Dessert zu unterscheiden. Zu kaufen gibt es GÜ im ...   (weiter lesen »)


Love
Das passt dazu
2000
Image

Unsere drei Kumquatsbäumchen sehen absolut prächtig aus, tragen bereits einige fast reife Früchte und setzen gerade eine Unmenge neuer Blüten an. Und wenn das Wetter passt, dann summt es ganz wild um die neuen duftenden Blüten herum. Vor allem Hummeln finden den Duft scheinbar besonders anziehend. Scheinbar ist das die Konditorei der Bienen. Auch unser Zitronenbaum hat schon viele Früchte entwickelt und bekommt noch weitere ...   (weiter lesen »)

2000
Image
2000
Image
2000
Image
Love

Busy Days

Veröffentlicht am 25. Juli 2011 von Roman
2034
Image

Spannend, wie das Jahr im neuen iCal-Calender (in OS X Lion) in der Jahresansicht aussieht. Nachdem aber auch die Urlaubszeit ziemlich Rot aussieht, kann es nicht so schlimm gewesen sein. Auf das sich das kommende Jahr auch noch so schön bunt/busy anfüllt. 😊

Love
Das passt dazu
641
Image

Keine Ahnung, ob bei Apple alles geplant ist oder vieles einfach nur passiert. Fakt ist, dass sich die Entwickler und Visionäre bei Apple jedenfalls eine Menge dazu überlegen, wie man bestehende Strukturen (in diesem Fall hauptsächlich die gelernte Vertriebsstruktur) immer neu angehen und 'verbessern' kann. Nicht alles ist dann immer auch eine solche Verbesserung, aber vieles schon. Vor allem, wenn man sich einmal daran gewohnt hat. Das neue Betriebssystemupdate ...   (weiter lesen »)

Love
Das passt dazu