MacManiacs

Veröffentlicht am 10. Oktober 2011 von Roman
1216
Image

MacManiacs (aka Holger) ist schon seit geraumer Zeit im Internet umtriebig und postet in diesem Medium fast alles, was ihm so unterkommt. Der Name ist natürlich Programm und so ist auf seinem Hauptblog jede Menge über Apple, Macs und andere technische Gadgets zu lesen. Auch ist er ein fleißiger Podcaster (hört das heute noch jemand?) zu diesem Thema. Waren früher die privaten und themenbezogenen Inhalte vermischt, wurde ...   (weiter lesen »)

Love
Das passt dazu
800
Image

Heute ist es wohl traurige Gewissheit, dass der erst kürzlich erfolgte Rücktritt als Kapitän von Apple nicht nur geschah, um sich selbst noch ein angenehmes Leben (wenn auch unter dem Einfluss der bestehenden Krankheit) zu gewährleisten, sondern vielmehr eine vom Krebs erzwungene Maßnahme war. Dass dies so bald geschehen würde, ahnte niemand. Steve Jobs hat diese Welt in den letzten Jahren stark geprägt. Kaum ...   (weiter lesen »)

720
Image
1073
Image
1000
Image
Love
Das passt dazu
750
Image

Dallas war wohl eine der erfolgreichsten TV-Serien aller Zeiten … - Doch könnte man auch heute noch an den Erfolg von damals anknüpfen? Remakes sind ja bekanntermaßen ein Spiel mit dem Feuer, trotzdem wagt sich der Fernsehsender TNT daran und strahlt im kommenden Jahr die Neuauflage des Serien-Klassikers aus. Beruhigend ist, dass uns zumindest ein Teil der alten Besetzung erhalten bleibt…Patrick Duffy, Linda Gray und Larry Hagman behalten ...   (weiter lesen »)

1024
Image
750
Image
1024
Image
Love
Das passt dazu
1280
Image

Ben Walsh hat dieses schnittige Speedboot in Anlehnung an den Bugatti Veyron Grand Sport gestaltet. Angetrieben würde es mit dem 1000PS Motor und einem vierfachen Turbo W16. Wer also den Veyron schon in der Garage geparkt hat und ein gleichwertiges Fahrgefühl am Wasser noch fehlt, der ist hier richtig.

1280
Image
1280
Image
800
Image
1280
Image
1600
Image
Love
Das passt dazu

Floating Bed

Veröffentlicht am 25. September 2011 von Roman
640
Image

Sowas würde gut in unseren Endless-Pool passen. Kann mir das so richtig geil vorstellen mit dem richtigen Drink (wie wäre es mit einem Cosmo-Spender?) im Pool dahintreiben. Floating Pool Bed Eden Nest and Canopy by Ego Paris

Love
Das passt dazu