Ein neuer Kochblog ist am Worldwide-Himmel aufgetaucht. Seit April 2011 hat sich Alexandra Palla ein Herz genommen und ihre Leidenschaft fürs Kochen von einfachen, skurrilen und traditionellen Gerichten nun auch öffentlich ins Web gestellt. Was vielleicht einmal damit beginnt spannende Dinge für die Familie auf den Tisch zu bringen ohne sich täglich selbst zu langweilen, gepaart mit einem gewissen Anspruch an die schönen und guten Dinge des Lebens (die Leidenschaft zum Nussschnaps, das perfekte Rührei, den traditionellen Sonntagsbraten für mehr Gäste, ...) findet hier seine Entsprechung. Mit Liebe und Witz formuliert, im Moment noch täglich neu (so sind die Neo-Blogger halt 😊) und mit einfachen Bildern dokumentiert. Zum Inspirieren lassen und nachkochen. Auch eine Facebookseite gibt es bereits.
Direktlink: RoughCutBlog
2 Kommentare
Alexandra
bin selbst gespannt, wie ich das durchhalte. Layout technsich dilettiere ich noch etwas herum, gerade die Kommentarfunktion geht nicht so gut. Danke auf alle Fälle für das schöne Kompliment,
Xandi
Roman
Tja - ist nicht immer alles ganz easy im Internet. Aber toll, dass du das jetzt machst und so brav durchhältst. Gratulation auch zum Falter-Artikel. Und so ein Butterbrot mit Sardine (bei uns meistens mit Sardellenringerln) ist schon was ganz besonderes!