Die Veuve Cliquot Cruise Collection

Veröffentlicht am 11. September 2008 von Roman
1024
Image

In Zusammenarbeit mit dem legendären Bootsbauer Riva entstand ein Luxuskoffer mit noch luxuriöserem Inhalt, den Jahrgangs-Champagner Grand Dame, und damit eine überaus edle 'Verpackung' für Verwöhnte.


Der Bootskoffer 'La Grande Dame by Riva Cruise Collection' ist ein exklusives Designobjekt mit einer schicken Bar in Inneren. Es ist aus edlen Materialien wie Fieberglas, Chrom, Mahagoni und Kalbsleder gefertigt und mit Jahrgangs-Champagner, edlen Gläsern, Silberbesteck, Champagnerkühler, Humidor und sogar einem Backgammon-Spiel gefüllt.

Der Luxus-Koffer hat aber auch seinen Preis und wird nur auf Vorbestellung gefertigt. Und zwar um 65 000 Euro. Günstiger hingegen ist die auf 150 Stück limitierte Cruiser-Bag-Variante im handlichen Format. Darin enthalten ist eine Flasche Champagner und zwei Gläser für insgesamt 350 Euro.

'Unser Haus und Riva kennen sich schon lange. Wir haben viel gemeinsam, stehen für Luxus, Inspiration und außergewöhnliche Momente, teilen dieselbe Vorstellung von Eleganz. Darum war es eine Frage der Zeit, wann wir gemeinsam etwas kreieren', sagte Frank Floc'hlay, Veuve Clicquot Geschäftsführer Deutschland bei der Präsentation in Deutschland.

Love
WRITE forum
Das passt dazu