702
Image

Der ist eine clevere Idee, wenn man einen abgeschiedenen Ort für die Denkarbeit sucht und einen Garten hat. Stylisher als jede Gartenhütte und dabei mindestens genauso wetterfest präsentiert sich dieses 1-Mann Büro in edler Ausführung und jeder Menge Schnick Schnack. Vernetzt und verstromt lässt sich der rund 2,3 Meter breite und lange OfficePod problemlos heizen und kühlen und bietet so bei jedem Wetter rund 5 Quadratmeter ...   (weiter lesen Â»)


Love
Das passt dazu
2000
Image

Nach einiger Zeit endlich wieder ein paar Sonnenstrahlen und einen Sonnenuntergang von der Terrasse aus genossen. Mit einem Gläschen in der Hand und einer feinen Delikatesse: Butterbrot mit frischem Koriander und Sardellen. Yumm Yumm. Die Kumquats-Bäumchen haben zum Glück ihre Unmenge an Blütenansätzen brav während der Regenzeit geschlossen gehalten. Aber jetzt platzen sie förmlich auf und ziehen wohl die ganze Opern-Bienen und Hummeln zu ...   (weiter lesen Â»)

2000
Image
2000
Image
2000
Image
2000
Image
2000
Image
2000
Image
Love
1070
Image

Da redet jeder immer wieder von Unsicherheit im Netz und dass man kein Vertrauen in Online-Banking und Co hätte. Aber die größte Sicherheitslücke ist man wohl immer wieder noch selbst. Wie diese Tagcloud zeigt. Sie wurde aus eine Unzahl von gestohlenen Benutzerdaten (man liest ja immer wieder davon) generiert. Die Größe zeigt die Häufigkeit. Und habt auch ihr euer Passwort hier irgendwo gefunden? Dann solltet ihr ...   (weiter lesen Â»)

Love
Das passt dazu
1280
Image

Die McIntosh HiFi Geräte gehören wohl zum Besten, was es weltweit gibt. Freilich kann man sich über feinsten Ohrengenuss in Preisklassen jenseits der 10.000 Euro für einen Verstärker philosophisch entzweien und auch das Design ist bei solchen Geräten absolute Geschmackssache. McIntosh schafft es aber, hier eine sehr konsequente Linie zu kultivieren, die auch mit der modernen Technik mithält, aber trotzdem die guten analogen Zeiten hoch hà...   (weiter lesen Â»)

Love
Das passt dazu
2000
Image

Es hat schon einen guten Grund, warum sich so einige Blüher auf den Balkonen der Welt und den Vorgärten behauptet haben. Denn der Sommer ist irgendwie eine nicht so blütenreiche Zeit. Gegenüber dem üppigen Frühjahr und dem blätterbunten Herbst gibt es nur wenige Blumen, die die ganze heiße Saison hindurch brav ihren Dienst vollbringen. Eine dieser Gattungen, die es auch zu uns auf die ...   (weiter lesen Â»)

2000
Image
2000
Image
2000
Image
2000
Image
Love