1100
Image

Ein sehr junger Zugang in der Bloglandschaft ist Richard Rokitansky. Seines Zeichens Weltreisender und Beobachter zu Wasser, im Fluge, per Automobil und zu Fuß - erkundet so die Welt und lässt uns daran teilhaben. Mit guten Tipps und Erfahrungen. Der Hintergrund zu diesem Blog hat eine lange Geschichte. Schon immer wollte die Person hinter dem Kunstnamen 'Richard Rokitansky' die spannendsten Erlebnisse an den unterschiedlichsten Orten dieser Welt sammeln und hà...   (weiter lesen Â»)

Love
Das passt dazu
640
Image

Was immer der Auslöser war? Irgendwann dachte sich Wolfi (Wolfgang Salomon), dass er ein neues Hobby, eine neue Herausforderung brauchte. Und so kam er auf die Lust des Kochens. Und weil er schon immer alles zu 120% macht, wenn er es einmal angefangen hat, wurde auch hier mit sehr viel Hingabe gebrutzelt, gewerkt, geschnippelt und gerührt. Nicht ohne gefühlte 10 Laufmeter Kochbücher studiert zu haben (die mussten aber erst ...   (weiter lesen Â»)

1100
Image
Love
Das passt dazu
650
Image

Ein sehr guter Freund von uns betreibt schon seit geraumer Zeit eine Webpage, wo er ganz seiner Leidenschaft dem Essen nachgeht (dazu mehr hier). Mit der Zeit wurde diese eigene Homepage aber ziemlich aufwändig und Blogs wurden (auch wegen der Einfachkeit sie zu erstellen und zu warten) immer populärer. Und so kam es, dass die Hauptseite einen Nebenblog bekam und dieser heute viel mehr Updates (und das sehr regelmäà...   (weiter lesen Â»)

1100
Image
Love
Das passt dazu

RoughCutBlog

Veröffentlicht am 22. September 2011 von Roman
622
Image

Ein neuer Kochblog ist am Worldwide-Himmel aufgetaucht. Seit April 2011 hat sich Alexandra Palla ein Herz genommen und ihre Leidenschaft fürs Kochen von einfachen, skurrilen und traditionellen Gerichten nun auch öffentlich ins Web gestellt. Was vielleicht einmal damit beginnt spannende Dinge für die Familie auf den Tisch zu bringen ohne sich täglich selbst zu langweilen, gepaart mit einem gewissen Anspruch an die schönen und guten Dinge des Lebens  ...   (weiter lesen Â»)

1100
Image
Love
Das passt dazu
940
Image

Das internationale Designstudio Teague hat dieses Fahrrad entwickelt. Und es sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern hat auch seinen guten Sinn. Vor allem in der Nacht. Insbesondere in der Stadt ist es wichtig im Verkehr gut wahrgenommen zu werden. Und weil man ohnehin reichlich Energie ins Fahrrad steckt, kann dieses mit einem modernen Beleuchtungskonzept das auch erledigen. LED Blinker sind in die Lenkstange eingelassen, ein Stopp-Licht sorgt für den ...   (weiter lesen Â»)


Love
Das passt dazu