Das neue iOS 5 holt noch mehr aus dem iPad

Veröffentlicht am 06. Juni 2011 von Roman
800
Image

Wird heute das neue iOS vorgestellt? Und was wird es an Funktionen bringen? (Eine Live Berichterstattung gibt es auf touchtalk.at.) Immerhin sollten nun doch wieder ein paar bahnbrechende Neuerungen kommen - zum Beispiel Imagestabilization für Video und den Rolling Shutter Effekt ausgleichen sowie HDR für Video wäre eine feine Sache. Aber auch das Zusammenfassen der Sozial Media Kanäle (Twitter, Facebook & Co) in eine einheitliche systemübergreifende App wäre schön. Und natürlich sollten Updates und Synchronisation ohne Kabel endlich funktionieren.

In diesem Video gibt es schon vor der offiziellen Vorstellung ein paar sehr nette kommende Neuerungen zu sehen. Magic!

Love
WRITE forum
Das passt dazu