981
Image

Immer wieder schön zu sehen, was man mit heutiger Kameratechnik und ein wenig Schnittgefühl und Phantasie so machen kann. In diesem Fall eine besonders schöne und gustige Darstellung eines Kuchenrezeptes. Motiviert zum Nachkochen.

1278
Image
1278
Image
Love
Das passt dazu
2092
Image

Am Freitag waren wir mit Freunden beim Chef's Table. Das ganze ist ein temporäres Restaurant für 36 Leute, das direkt in der Küche aufgebaut wird. Schon immer war ein spezieller Tisch in der Küche, wo Freunde und Angestellte des Küchenchefs abseits und mit wenig Konventionen speisten als Chef's Table bezeichnet worden. Diese Idee hier in Wien umzusetzen entstand gemeinsam von Barbara van Melle (Journalistin und Moderatorin sowie ...   (weiter lesen »)

Love
Das passt dazu
1000
Image

Und wieder wurde ein ganzer Schwung an CDs digitalisiert und mit den entsprechenden Covern versehen. Schön langsam wächst das Projekt ziemlich - aber die Motivation lässt etwas nach. Immerhin steckt da schon eine Menge Arbeit drin und noch immer ist nicht einmal Halbzeit erreicht. Und auf dem Weg zum kompletten Musikarchiv kommen einem auch so CDs unter, die man gar nicht wirklich braucht. Aber was soll's - jetzt ...   (weiter lesen »)


Love
Das passt dazu
1320
Image

Neulich auf der Webseite von Hermès bin ich über diese sehr feinen Bildschirmhintergründe gestoßen. Feinstes Leder, wie man es von der Luxusmarke gewohnt ist. Und schon zieren sie den Hintergrund meines weißen iPads. Sieht sehr stylisch aus und gibt dem HighTech Gadget einen gewissen analogen Flair. Hier für euch zum Runterladen bzw. auf Hermès.com

1024
Image
1024
Image
1024
Image
1024
Image
1024
Image
1024
Image
1024
Image
1024
Image
Love
Das passt dazu
570
Image

At.mosphere mit Dwayne Cheer und kulinarischen Genüssen weit über den Dächern von Dubai: das Lokal im 122. Stock des Burj Khalifa auf 442 Metern Höhe wurde Anfang des Jahres eröffnet und bietet ein luxuriöses Gastronomiekonzept mit unvergleichlichem Ausblick. Genauer gesagt befindet sich das At.mosphere unmittelbar unter dem Aussichtsdeck des Burj Khalifa und somit 92 Meter höher als das zweithöchste Restaurant der Welt im CN Tower ...   (weiter lesen »)


Love
Das passt dazu