The Limes Hotel - Brisbane

Veröffentlicht am 24. Juli 2008 von Roman
800
Image

Das Limes Hotel in Brisbane ist das erste australische Mitglied der DesignHotels. Es ist im Zentrum von Brisbane's Nachtleben - trendige Cafés, Shops, bars und Restaurant findet man hier in der Gegend, die von den Einwohnern als 'the valley' bezeichnet wird.

800
Image
800
Image

Das kleine aber überaus feine Hotel ist schon von außen eine Augenweide. Hinter der durchlöcherten Fassade befinden sich die Zimmer - am Flachdach ist eine Open-Air-Bar sowie eine Art Kino mit großen Flachbildschirm eingerichtet. In den Zimmern gibt es Wireless-Internet, welches ohne Verrechnung zu benutzen ist - außerdem haben alle Zimmer einen 32' Flachbildschirm, Kabelfernsehen sowie ein iPod Dock.

Das Limes otel hat nur 21 Zimmer - wobei hier zwar auf Luxus Wert gelegt wird - allerdings nicht um unbedingt 5-Sterne Normen zu erfüllen. Denn in Zentrum der Bemühungen steht der Gast - und nicht die Norm. Wer also eben mal einen Abstecher nach Brisbane macht könnte diese Location hier anpeilen.

Auf der Webseite gibt es alle weiteren Informationen sowie Angebote, Adresse uund noch mehr Bilder.

Love
WRITE forum
Das passt dazu