Preisverleihung im DesignforumMQ

Veröffentlicht am 18. Mai 2008 von Roman
590
Image

Zum dritten Mal veranstaltete Bombay Sapphire die Designer Glass Competition in Österreich. Gesucht wurde der Entwurf eines innovativen Martini-Cocktailglases, mit dem junge Kreative ihr Design-Talent unter Beweis stellen konnten. Der österreichische Gewinnerentwurf, der am 6. Juni im designforumMQ präsentiert wird, nimmt am globalen Finale in London teil. Die Entwürfe der jeweiligen LandessiegerInnen werden dort von einer internationalen Jury aus DesignexpertInnen bewertet.

Seit Jahren engagiert sich Bombay Sapphire aktiv in der Design- und Kunstwelt und wird dabei von namhaften Designern unterstützt. Tord Boontje, Yves Béhar, Karim Rashid oder Dominic Crinson entwickelten bereits außergewöhnliche Motive, die im Rahmen weltweiter Werbeaktivitäten eingesetzt werden. All diese Aktivitäten stehen auch stets in der Bemühung aus dem Bombay Sapphire Gin ein Kultgetränk voller Lebensenergie zu machen. Ähnlich wie bei ABSOLUT Vodka sind daher unzählige Bemühungen abseits der normalen Vermarktungsstrategien von Nöten um in der 'begehrten In-Crowd' nachhaltig Fuß zu fassen und von dort aus den Weg zur Kultmarke zu beschreiten. Das schöne daran: beide Teile haben etwas von dieser Kooperation. Denn so kommen immer wieder neue und spannende Events und Aktivitäten dabei heraus, die nicht nur der Vermarktung dienen sondern sehr wohl auch nette Abende, Veranstaltungen und prickelnde Events weltweit lancieren.

Einer dieser Abende steht jetzt im DesignforumMQ vor der Türe, wenn die Sieger aus der diesjährigen Designer Glass Competition gekürt werden. Dabei gibt es weiters noch den Live Act 'Electronic violin by PASSION FLOWER' und die anschließende Cocktail-Party mit DJ-support (The first lady o.b.t.).

Zeit:
6. Juni 2008
Beginn: 20:00 Uhr

Ort:
DesignforumMQ
Museumsplatz 1 / Hof 7
1070 Wien

Love
WRITE forum
Das passt dazu