1920
Image

Bei Apple müssen sich die Designer nicht besonders anstrengend sonder täglich nur mehrere Stunden durchs Internet surfen. Und das ist voll von kreativen Ideen, wie man neue Produkte aus dem Hause Apple gestalten könnte. Schon viel wird ja über ein neues Fernsehsystem berichtet. Ob es ein reines Hirngespinst oder im kommenden Jahr schon Realität sein wird, wird sich noch herausstellen. Noch viel unwahrscheinlicher ist dieses Konzept. Wenn ...   (weiter lesen »)

1920
Image
1920
Image
1920
Image
1920
Image
Love
Das passt dazu
1400
Image

Das iPhone nimmt immer mehr den Platz einer Kompaktkamera ein. Mit der neuen Variante (iPhone 4S) scheint die Bildqualität nochmals einen großen Sprung nach vorne gemacht zu haben. Und es kommen sicher noch ein paar weitere Entwicklungsschritte. Was die Linsen aber noch nicht so recht schaffen ist der Variantenumgang mit Linsen. Eine sehr witzige Erweiterung ist das Lens Dual. Ein Case für das iPhone 4 und 4S aus hochwertigem ...   (weiter lesen »)


Love
Das passt dazu
800
Image

Diese künstlerischen Illustrationen entstammen der 'Feder' des amerikanischen Künstlers Liam Brazier. Farbenfroh und lebendig verwandeln sie Räume und peppen die Wände auf. Wer sich nun selbst so ein Bild machen will muss kein begnadeter Künstler oder Illustrator sein, sondern kann dies auch mit der neuen App Poly™ für das iPad erledigen. Geht einfach und macht Spaß. Und immer wieder überraschend, was für farbenprächtige ...   (weiter lesen »)


Love
Das passt dazu
500
Image

Na dann - Prost. Einfach nur so ...

Love
Das passt dazu

Cool Donuts

Veröffentlicht am 17. November 2011 von Roman
1398
Image

Auch Donuts können superschön aussehen. Denke, dass diese hier wahrscheinlich auch ganz gut schmecken. Wer also mal in Philadelphia ist, kann ja mal vorbei schauen und uns berichten.

Love
Das passt dazu