1334
Image

Die Sweater von OnePiece bringen nicht nur jede Menge Farbe in ein graues verregnetes Winterwochenende sondern schmiegen sich an deinen ganzen Körper an. Du kannst darin eintauchen, abtauchen, verschwinden oder einfach nur herumlümmeln. 2007 haben die 3 Norweger Henrik, Knut und Thomas in ihren Zwanzigern darüber fantasiert das ultimative Chill-Outfit für den gemütlichen Sonntag zu entwerfen. Dabei kam dieser witzige Ganzkörperjogginganzug heraus, der sich mittlerweile bereits groà...   (weiter lesen Â»)


Love
Das passt dazu
1140
Image

Die Inszenierung nennt sich Erna Büchels Atelier, das gleichzeitig auch als Ort der Begegnung, zum Essen und Plaudern, für Aufführungen und eben Inszenierungen zur Verfügung steht. In dem liebevoll gestalteten Geschäftslokal in Berlin-Charlottenburg (Carmerstraße 10) wurde Anfang Dezember das Pre-Opening gefeiert. Anfang 2012 soll hier dann ganz regulär und immer spektakulär und überraschend neu inszeniert werden. Von Kunstdarbietungen bis zu kleinen Leckereien, Gaumenfreuden und gemeinsamen ...   (weiter lesen Â»)


Love
Das passt dazu
960
Image

Die beiden amerikanischen Bekleidungslabels Hollister und Abercrombie&Fitch (beide aus dem gleichen Haus!) wissen, wie man junge potente Kunden in den Store bekommt. Mit viel gut aussehenden Verkäufern und jeder Menge Sexappeal und lauter Musik. Das sorgt für ewig lange Schlangen vor den Kassen. Die Wartezeit wird einem aber mit den netten Jungs (und Mädels) so angenehm wie möglich gemacht. Beratung darf man sich allerdings keine erwarten. ...   (weiter lesen Â»)

800
Image
Love
Das passt dazu
4072
Image

Schön langsam begeben wir uns auf die Suche nach unseren Menübeiträgen für unser Weihnachtsessen. Und das hier schafft es schon ganz schön weit nach oben auf der Liste der möglichen Dinge, die wir am 24. gemeinsam mit Freunden verspeisen werden. Dazu braucht man (für 6 Personen): 6 große Bioeier 100 Gramm geschlagenes Schlagobers 250 Gramm Sauerrahm 10 Gramm frischen Kren feinen Kaviar (je nach finanzieller Situation) Salz und ...   (weiter lesen Â»)


Love
Das passt dazu
3169
Image

"Zu ganz besonderen Anlässen genießt man in Australien diesen Sparkling Shiraz: feine Perlen in Kombination mit sonnengeküsstem Shiraz und ordentlich Holz. In jedem Falle einzigartig!" So steht es auf der Wein+Co Seite beschrieben. Und man kann es nur bestätigen. In jedem Fall einzigartig! Bei gedämpften Licht sieht der Sprudel aus, als hätte man ein Cola in ein Sektglas gefüllt. Die Farbe ...   (weiter lesen Â»)

Love
Das passt dazu