My Bulge in Retro

Veröffentlicht am 02. August 2008 von Roman
920
Image

Bulge ist die erfrischend andere Underwear-Marke aus Deutschland. Sexy, trendy, retro. Und so gar nicht Aussiebum & Co. Nichts gegen die, aber es ist schön, dass sich hier auch Gegentrends zum perfekten Surferbody-Untendrunter abzeichnen.

Bulge geht einen ganz anderen Weg - schon alleine die schlichte Webpage ist schön gemacht und besticht durch ihre etwas vergilbte Anmutung. Die Modelle - sowohl die Träger als auch das Getragene - sind jung und unbelastet. So oder so ähnlich sieht es auf unseren Super-8 Filmen aus der Vergangenheit aus. Die getupften und gemusterten Modelle machen sich aber, wie man auf der Webseite sehen kann, gut in Kombination mit lässig modischer Alltagskleidung.

Voraussetzung ist eine gewisse Jugendlichkeit der Träger - sonst geht die Ironie des Designs wohl kaum auf und man könnte meinen, in der eigenen Unterwäsche aus früheren Tagen hängen geblieben zu sein....

Love
WRITE forum
Das passt dazu