Beachwear for Beachboys

Veröffentlicht am 22. April 2007 von Roman
295
Image

An Wochenenden wie diesen wird einem deutlich, dass die Badesaison unaufhaltsam und mit großen Schritten näher und näher kommt. Allerhöchste Zeit also dem Winterspeck den Kampf anzusagen und nach der richtigen Bademode Ausschau zu halten. Anbei ein paar kleine aktuelle Anregungen, was den Body am Strand einhüllt.


Aussiebum, der Wonderbra für Männer. Aussiebum ist beinahe ein Synonym für Männerunter- und Badewäsche mit frechem Image. Enganliegend, figurbetont, bunt und schräg bedruckt spiegeln sie den australischen Downunder-Spirit wider. Und in den letzten Jahren hat diese Marke einen regelrechten Siegeszug angetreten und setzt sich heute gegen die omnipräsente Konkurrenz von Adidas, Speedo oder D&G durch. Eine Kultmarke für Insider - hierzulande leider schwer zu finden und am leichtesten übers Internet zu bestellen.

Immer noch hält der Trend zur Badeshort an. Diese mit großen bunten Mustern bedruckt oder einfach nur schrille Farben - Hauptsache bunt und auffällig. Verstecken war gestern. Besonders schwierig geht es auf den Laufstegen zu - eigentlich ist alles erlaubt, steckt bloß der richtige Körper drin. Da darf sich sogar der Galliano-Nahezustring zeigen - aber Achtung: Traumfigur quasi obligatorisch.

Immer noch hoch im Kurs ist alles sportliche. Speedo und Adidas liegen da immer noch ganz vorne. Sie sagen: mein Träger legt auch mal ein paar Längen im Hallenbad im Winter zurück - auch, wenn man das vielleicht so gar nicht vermuten würde. Aber dafür gibt es ja das teuer erworbene Markenimage.

Love
WRITE forum
Das passt dazu