Hell & Wendy & Jim

Veröffentlicht am 01. Juli 2009 von Roman
590
Image

Das österreichische Designlabel Wendy&Jim bringen im diesem Jahr noch eine neue Unterwäsche-Linie für den Mann auf den Markt - designed by DJ Hell. Diese sollen in 3 unterschiedlichen Styles und unterschiedlichen Stoffen wie biologische Baumwolle, Mesh und Lace erhältlich sein. Das Designerduo hinter Wendy&Jim, Helga Schania und Herman Fankhauser, haben sich dazu entschlossen mit DJ Hell bei dieser Reihe zusammenzuarbeiten, nachdem sie auch einige Shows mit der Musik von DJ Hell aufpeppten.

590
Image
590
Image

Fotografiert hat die neue Serie der Fotograf Lukas Gansterer, der mit seinem eigenwilligen Stil perfekt zu dieser Kooperation passt und sich auch hier wieder etwas besonderes einfallen lassen hat. Auch ein Video mit Bildern aus dem Shooting gibt es als Promotion für die startende Serie. Dieses und noch einige weitere Bilder findet man auf UNLIKE, die in einem exklusivem Preview als erste über das Modeereignis berichten durften.

Noch findet sich dazu leider nichts auf der Website von Wendy&Jim - aber hier wird es sicher auch schon bald eine Darstellung und Vorführung der Modelle geben.

Love
WRITE forum
Das passt dazu