Youth

Veröffentlicht am 20. März 2012 von Roman
1440
Image

Schon seit einiger Zeit beobachte ich das neue Label PULL & BEAR. Nun ist die aktuelle Sommerkampagne on air und sie findet wieder eine neue Nische im Bekleidungsmarkt. Wen wundert es, dass dahinter der Mutterkonzern von Zara steht, die ja ebenfalls einen gewaltigen Expansionskurs fahren. PULL & BEAR scheint hier nun eher gegen H&M positioniert zu werden - was sich auch im trendigen Modesegment zeigt und der überaus gelungenen Darstellungen. Um sich nicht mit der Schwestermarke Zara in die Quere zu kommen, findet man bei diesem Label hauptsächlich Casual Mode. Und einen ganz klaren Fokus auf die junge Zielgruppe. Diese ist offen, lebensfroh und sehr emotional umrissen. Wie die Jugend selbst auch. Über den Internetauftritt lässt sich die Mode auch hierzulande kaufen. Spanien entpuppt sich nun immer mehr als Modeland. Ob es an der Sonne und Lebensfreude liegt die unsere Sehnsüchte nach einer heilen Welt befriedigen, dass hier so feine und expansionswillige Labels entstehen? Abercrombie und Hollister auf europäisch eben.


Love
WRITE forum
Das passt dazu