700
Image

Einige Dinge sehen einfach schick in Schwarz oder Weiß aus. Wie diese kleine Zusammenstellung. Dinge, die wir so beim Surfen durchs Netz mal abgespeichert haben. Auch eine schöne Schwarz-Weiße Wunschliste für Weihnachten. Hmmmm ...


Love
Das passt dazu
2000
Image

Vor rund einem Jahr haben wir die Vorweihnachtszeit genutzt und sind von einem Weihnachtsmarkt zum anderen 'gehechtet'. Dabei wurde natürlich auch das eine oder andere Glas Punsch vernichtet. Alles natürlich mit dem klaren Auftrag sich einen guten Einblick in Wiens Weihnachtsmarktszene zu verschaffen und euch ein wenig damit zu inspirieren. In diesem Jahr werden wir wohl keine so eine Tour schaffen - aber vielleicht kommt noch der eine oder ...   (weiter lesen »)

Love
Das passt dazu
4622
Image

Den Beginn machten 2 Weihnachtsnixen als Weihnachtsgeschenk von Mitarbeitern der Agentur. Im letzten Jahr sind dann noch 3 Figuren (darunter auch eine 'echte' Nixe - oder ist es eher eine Transnixe?) hinzugekommen und haben bereits einen kleinen Weihnachtsstrauß geschmückt. Doch nun ist die Nixenschaft so richtig komplett und wurde mit einem Schlag verdoppelt. Jetzt benötigen wir nur noch einen entsprechenden Platz zum Aufhängen - aber ich denke, dass sich dieser ...   (weiter lesen »)

3744
Image
3744
Image
3744
Image
Love
Das passt dazu
1400
Image

Heute ging dieses neue Gadget durch die Blogosphäre - und was soll ich sagen? Würde dieser kleine feine Würfelchen nicht erst Anfang 2012 an den Start gehen, dann würde es doch ganz unverschämt auf der Weihnachtswunschliste landen. Dorst steht normalerweise nie etwas drauf - aber Little Printer hätte sich hier die PolePosition verdient. Dabei handelt es sich bloß um einen Drucker. Aber einen ganz niedlichen. Einem, ...   (weiter lesen »)


Love
Das passt dazu
2078
Image

Es hat eine Weile gedauert und ging am Ende doch ganz zügig in die Realisierungsphase. Nach einigen Monaten Abstinenz vom sozialen Leben hat Anitra Eggler ihr Erstlingswerk fertig gestellt und ist nun ganz auf den Vertrieb ihres Sprösslings konzentriert. Und dieser sollte doch leicht von der Hand gehen. Denn das Buch ist wohl eines der Sinnvollsten über Zeit und Produktivität überhaupt. Und trifft uns (sind wir mal ehrlich) ...   (weiter lesen »)


Love
Das passt dazu