Wer kurzerhand mal die indische Initiative 'Save Water' checkt, kann was Gutes tun und gleichzeitig dabei auch noch Spaß haben - vorausgesetzt es mangelt nicht am nötigen Kleingeld. Eine höchst soziale Angelegenheit.
'Save Water. Drink only Vodka' - eines von 2 Printsujets für die Beluga Bar im InterContinental - The Grand Mumbai. Hier wird zwar kreativ, vielleicht aber nicht gerade politisch korrekt, für Vodka und Caviar-Evenings geworben. Hier wird eindeutig eine betuchte Zielgruppe angesprochen. Das 2. Sujet, auch nicht unwahr, nimmt sich den Kaviar vor - und der Tatsache, dass man möglicherweise erst Kaviar schmeckt, wenn man Millionär ist - ihn aber erst so richtig schätzen kann, wenn man Milliardär ist.
Für alle unter euch, die sich jetzt denken: 'Nichts wie hin, in die Beluga Bar!' - die 'Aktionswoche' ist leider schon heute vorbei. Aber ich bin mir sicher, dass ihr dort auch sonst ganz gut verwöhnt werdet.