Dallas geht in die Neuauflage

Veröffentlicht am 27. September 2011 von Roman
750
Image

Dallas war wohl eine der erfolgreichsten TV-Serien aller Zeiten … - Doch könnte man auch heute noch an den Erfolg von damals anknüpfen? Remakes sind ja bekanntermaßen ein Spiel mit dem Feuer, trotzdem wagt sich der Fernsehsender TNT daran und strahlt im kommenden Jahr die Neuauflage des Serien-Klassikers aus.

Beruhigend ist, dass uns zumindest ein Teil der alten Besetzung erhalten bleibt…Patrick Duffy, Linda Gray und Larry Hagman behalten die Macht auf der Ranch … was wäre Dallas auch ohne J.R.!?!

Auch wenn die Grundkonstellation erhalten geblieben ist, wird doch die nächste Generation der Öl-Tycoone, gespielt von Josh Henderson (Sohn von J.R.) und Jesse Metcalfe (Adoptivsohn von Bobby Ewing) mit der Zeit immer mehr in den Fokus rücken. Denn 20 Jahre sind natürlich auch an den einstigen Hauptdarstellern nicht spurlos vorbeigegangen. Die Schauspielerinnen Jordana Brewster, Julie Gonzalo und Branda Strong bringen ebenfalls frischen Wind in die Familie Ewing …

(via thaeger)

1024
Image
750
Image
1024
Image

Love
WRITE forum
Das passt dazu
1 Kommentar
  • Nina
    29.09.2011

    Hui, die Gärtner-Schnitte aus "Desperate Housewives"!