Choco Dosis von Enric Rovira

Veröffentlicht am 10. Februar 2010 von Roman
590
Image

Enric Rovira hatte ja schon viele gute Ideen, Schokolade in neue Verpackung zu hüllen. Sei es als Planeten, in kleinen Kügelchen oder, wie in diesem Fall, als ganz normale Schokoladentafel. Naja - so 100% normal ist es nun auch wieder nicht. Denn mit einer ganz einfachen Idee wurde das Dosieren hier neu angedacht.

590
Image

Die Unterteilung ist nämlich nicht regelmäßig sondern ist auf einer Seite weiter und wird dann zur anderen Seite hin immer enger - und dies sowohl horizontal wie auch vertikal. So entstehen sehr unterschiedlich große Stücke beim Abbrechen einer Ecke - ganz nach Lust und Laune, wie groß die Schokoladendosis nun gerade sein soll. Eine pfiffige Idee, die sich ja auch Zotter mit seiner Mitzi Blue zueigen machte.

Love
WRITE forum
Das passt dazu