2700
Image

Only Eat More Of What Makes You Happy

... gäbe es da nicht soviele Dinge, die uns kulinarisch glücklich machten.


Love
Das passt dazu
1024
Image

Keine Ahnung für was diese Bilderserie genau ist - aber sie macht den ohnehin schon sehr kultigen VW Bus noch um ein Eckerl witziger. Eine klassische Autoform aus "der guten alten Zeit" die auch der Ursprung so mancher Superhero Comics war. Scheinbar schien damals alles möglich. Aufbruch, Freiheit, Unendlichkeit. Dieser Tage ist man ja leider oftmals eher mit allseits vorhandener Endzeitstimmung umgeben. Schön, wenn einem dann ...   (weiter lesen Â»)

1024
Image
1024
Image
Love
Das passt dazu
900
Image

Wäre ich der Boss von Microsoft und würde ich dieses Eigenprojekt des 21-jährigen Kunststudenten Andrew Kim aus Vancouver sehen, würde ich all meine Marketingleute und Designbeauftragten in den Urlaub schicken und mir die Marke von ihm neu definieren lassen. In nur 3 Tagen hat der junge Student sich der in den letzen Jahren ziemlich in (Design- und Innovations-)Bedrängnis geratenen Marke Microsoft angenommen und eine beeindruckende Là...   (weiter lesen Â»)

900
Image
900
Image
900
Image
900
Image
Love
Das passt dazu
2000
Image

Warum immer die gleichen Küchlein backen und nicht mal was anderes probieren. Wie mit dieser Furniture Pan (Einrichtungspfanne). Es kombiniert die traditionellen kleinen japanischen Küchlein 'Baby Castella' mit den aus Portugal bekannten 'Ovos Moles'. In so einer Formenpfanne werden aus Teig und Hitze entsprechende Formen. Und weil die beiden in Mailand lebenden Designer Ryosuke Fukusada und Rui Pereira eigentlich sonst nur Möbel gestalten, haben sie sich für ...   (weiter lesen Â»)

1401
Image
2000
Image
Love
Das passt dazu
3259
Image

In den Bau- und Elektromärkten haben Ventilatoren im Moment Hochsaison. Und eine Menge Zeugs gibt es da. Oder besser gesagt: Gab es da. Denn meist sind alle Bestände dieser Tage bei Outdoor Temperaturen von über 33°C restlos ausverkauft. Und da gehen so manche Grauslichkeiten über den Ladentisch und stehen von nun an in den Designer-Wohnungen. Warum nicht gleich in ein schönes Modell investieren. Einen Ventilator, den man auch ...   (weiter lesen Â»)

950
Image
712
Image
Love
Das passt dazu