Ist euch heiß? Dann bitte einen Ventilator mit Stil

Veröffentlicht am 09. Juli 2012 von Roman
3259
Image

In den Bau- und Elektromärkten haben Ventilatoren im Moment Hochsaison. Und eine Menge Zeugs gibt es da. Oder besser gesagt: Gab es da. Denn meist sind alle Bestände dieser Tage bei Outdoor Temperaturen von über 33°C restlos ausverkauft. Und da gehen so manche Grauslichkeiten über den Ladentisch und stehen von nun an in den Designer-Wohnungen. Warum nicht gleich in ein schönes Modell investieren. Einen Ventilator, den man auch im ausgeschalteten Zustand gerne betrachtet. Dyson hat ja den Versuch mit den Rotor-losen Lüftungsgeräten unternommen - kein schlechter Ansatz. Für über 300 Euro aber auch kein billiges Vergnügen, wo viele dann zu den günstigeren Gelegenheiten greifen.

Wie wäre es mit dieser Alternative. für rund 140 Euro ein hübsches Mittelmaß - nicht zu teuer - dafür aus Holz, Aluminium und gutem Design. Leise soll dieses Exemplar auch sein. Im Grunde ein Gebläse, das auch so einen gute Figur macht. Online ist es noch erhältlich und in kurzer Zeit lieferbar. Also lauft nicht zum bauMax oder Saturn sondern holt euch doch ein netteres Standgebläse nach Hause.

950
Image
712
Image

Love
WRITE forum
Das passt dazu