Möbel zum Miauen

Veröffentlicht am 12. Februar 2006 von Roman
590
Image

Auf der letzten Blickfang (Messe für Mode und Design) hat dieser junge Möbelhersteller unsere Blicke auf sich gezogen. Mit eigenwillen Möbelkreationen, Lederarbeiten und Ideen bringt es einen interessanten Stil zu neuen Höhen.

Die Möbel erinnern dabei stark an die 60er Jahre - das Design ist aber trotzdem nicht verstaubt. Vor allem, da auch die Verarbeitungsqualität sehr hoch scheint und mit ein paar zeitgemäßen Ideen kombiniert wird. So kommt etwa das Firmenlogo (eine Katze) immer wieder in den Entwürfen vor. Am besten hat uns dabei die in Leder eingenähte Variante gefallen. Dies findet sich auf Sitzbänken genauso wie auf Taschen wieder.

Wer seine individuellen Einrichtungslösungen noch sucht, der könnte hier fündig werden. Von der Lederwand, Betten, Kästen, Spiegel oder Bänke. Alles nach Lust und Laune wird hier umgesetzt werden. http://www.gatto-moebel.at

Love
WRITE forum
Das passt dazu