1280
Image

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich unbedingt eine andere Art benötige Eier zu trennen - weil die 4-10 Eier zu trennen, wenn man kocht oder bäckt für mich zum Glück kein Problem darstellen und auch recht einfach gehen. Deswegen haben wir auch noch keines solcher Tools gekauft oder gebraucht. Wenn man aber beispielsweise ganz viele Eier trennen muss (Eierlikörproduktion in größerem Stil, Salzburger ...   (weiter lesen »)

Love
Das passt dazu
1280
Image

Das ist in diesem Projekt einmal so richtig gut in Szene gesetzt. Immer der Schnauze nach und möglichst schnell ans Ziel: zur Futterschüssel, zum Nachbarshund, Herrchen begrüßen oder dem Hasen nach. Und mit einem fliegenden Schritt. Und genau diese Bewegungseigenschaft wird mit diesem Bildprojekt von INK - einem Londoner Digital Production Studio. Chapeau!

1280
Image
1280
Image
Love
Das passt dazu
1200
Image

In diesem Video für Schwartz Flavour Shots werden mehrere Säcke schwarze Pfefferkörner, Kardamom, Kurkuma, Paprika, Kreuzkümmel, Ingwer, Chili und Koriander mit einer speziellen Pyrotechnik zum 'Explodieren' gebracht und dies mittels Hochgeschwindigkeitskamera festgehalten. Noch die richtige Musik dazu und fertig ist das perfekte Gewürzfeuerwerk. Unglaublich schön und für jeden Küchenliebhaber und Koch ein wahrer Augenschmaus.

1200
Image
1200
Image
1200
Image
Love
Das passt dazu
2500
Image

Habe ihr bei eurem letzten Besuch in Italien wieder ein paar solcher Gesten gesehen? Euch aber gefragt, was sie eigentlich bedeuten? Was Anzügliches, was Beleidigendes oder einfach nur etwas Beruhigendes? In diesem Video mit den Models von Dolce&Gabbana werden einige solcher Handgesten sehr sympathisch erklärt.

Love
Das passt dazu
3298
Image

Weil ich selbst ja ein Freund von Milchreis bin, habe ich erst kürzlich Reisflocken entdeckt und gleich auch als Zutat für diese Hundeleckerlie-Variante verwendet. Dazu haben wir 100 Gramm Reisflocken, 500ml Milch (halbfett und lactosefrei), 1 Ei, 100 Gramm Dinkelgrieß, 400 Gramm Karotten sowie etwas Petersilie (ganz fein gehackt) verwendet sowie etwas Maismehl (für die Verarbeitung oder auch alternativ statt dem Dinkelgrieß). Die Milchflocken mit der Milch unter ständigem Rühren ...   (weiter lesen »)

3507
Image

Reisflocken - mit ihnen kann man Milchreis noch etwas schneller zubereiten, da durch die größere Oberfläche der Reis schneller quellt. Ist auch gar nicht schlecht, wenn man sich selbst einen Milchreis zubereitet.

4762
Image

Weil man Hunden ja eigentlich keine Milch geben soll, haben wir halbfette und lactosefreie Milch verwendet. Die Menge Milch pro Hundeleckerlie ist unserer Meinung dann aber sicher zu vernachlässigen.

3653
Image

Den Milchreis in eine Schüssel geben und den Dinkelgrieß unterrühren. Wenn man alternativ Maismehl verwendet, dann warten bis der Milchreis ausgekühlt ist.

3395
Image

Die Karotten schälen, die Enden abschneiden und fein raspeln.

3653
Image

Die Karotten gemeinsam mit dem Ei unter die Milchreismasse rühren.

4782
Image

Auf der Arbeitsfläche Maismehl aufstreuen, aus der Masse 1cm dicke Rollen machen und in gleich große Stücke schneiden. Dann daraus zwischen den Fingern kleine Karöttchen formen.

5760
Image

Wer Lust, Laune und Zeit hat macht mit etwas grüner Masse (Petersilie und etwas Teig vermengt) die Karöttchen erst richtig perfekt. Das ist wahre Hundeliebe.

5554
Image

Ab ins Rohr und einige Zeit backen/trocknen.

5519
Image

So kommen die Karöttchen aus dem Rohr. Wieder einmal eine fleischlose Leckerei für den Liebling - schmeckt auch leicht süßlich - man verwendet aber keinen Zucker im Rezept!

2249
Image

Der Name ist Programm - hier erkennt man die Karotten nicht nur an der Farbe.

3482
Image

Leichter herzustellen sind aber kleine Sticks. Hat aber zumindest noch eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Karotte.

3751
Image

Oder man macht daraus kleine Bällchen. Wir machen immer ganz kleine Bits (soll ja nicht das Essen ersetzen sondern nur ein kleiner Belohnungshappen zwischendurch sein.) Wer größere macht, muss eventuell die Zeit im Rohr auch noch nach oben anpassen!

Love
Das passt dazu