990
Image

So eine herzige und gleichzeitig stylische Idee. Dieser Arbeitstisch, der gleichzeitig auch ein Spielplatz für Katzen ist. Und Tiere sollen ja bekanntlich eine beruhigende Wirkung am Arbeitsplatz haben. Könnte aber auch ein wenig ablenken, wenn immer an einer anderen Tischecke ein flauschiger Schwanz oder eine tapsige Pfote zum Vorschein kommt 😊 CATable vom Designer Ruan Hao

5760
Image
800
Image
1024
Image
5760
Image
Love
Das passt dazu
1366
Image

Jetzt kommen die neuen intelligenten Uhren und tragbare Gadgets

Veröffentlicht am 20. April 2014 von Roman

Spannend, wie sich die Technik fast unbemerkt in unseren Alltag vorwagt. Erst mit den Mobiltelefonen ist hier in den letzen beiden Jahrzehnten eine neue Art von mobiler Technik für uns alle ganz selbstverständlich geworden. Und auch, wenn manche darüber schimpfen, vergessen sie nur zu oft, dass dies auch unsere Omis und Opas damals gemacht haben, als es endlich mobile Telefone gab. Mit Sätzen 'Warum braucht man das à...   (weiter lesen Â»)

1367
Image
717
Image

Dieses Konzept der iWatch von Apple ist das Erste, welches mir auch ganz gut gefallen könnte. Aber wahrscheinlich sieht die tatsächliche Uhr (falls es dann überhaupt eine wird) nochmals ganz anders aus.

1280
Image

Up24 von Jawbone verbindet sich nun auch mit Bluetooth Smart Technologie energiesparend mit dem Telefon. So muss man es nur 1x in der Woche aufladen und kann es immer bei sich tragen.

935
Image

Die Nachteil von Apps ist, dass man das Telefon immer eingesteckt haben muss/sollte - was bei manchen Aktivitäten vielleicht störend sein mag. Aber immerhin ein kleiner Anhaltspunkt um darauf aufmerksam gemacht zu werden, dass man wieder nur einen langen unsportlichen Arbeitstag hinter sich gebracht hat.

Love
Das passt dazu
5760
Image

Schön, wenn sich der Himmel so intensiv einfärbt. Diesmal nicht als Blaue Stunde zu bezeichnen sondern eher als Rotlichtterrasse 😊

Love
5467
Image

Sieht lieblich aus - hat aber Wumms

Veröffentlicht am 09. März 2014 von Roman

Der Punschkrapfen oder die Punschtorte ist ein kleiner süßer 'Abfalleimer in Rosa' für Torten- und Kuchenreste. Auch nach unserer Krapfenverkostung sind viele Krapfen übrig geblieben. Haben wir doch von 11 Kandidaten je 6 Stück gekauft. Das wären etwas mehr als 4 Krapfen pro Tester gewesen - eindeutig zuviel. Man will ja testen und sich nicht den Magen nachhaltig verderben. Die übrig gebliebenen Krapfenviertel wurden am kommenden Tag dann in kleine ...   (weiter lesen Â»)

5760
Image

Alles in ca. 1cm kleine Würfel schneiden (oder in die Schüssel bröseln).

3116
Image

Kakao oder flüssige dunkle Schokolade je nach Geschmack unter diese Masse rühren. Es sollte eine feste aber trotzdem cremige Masse entstehen.

5464
Image

Bei der Marmelade sollte man eine fein passierte verwenden. Wir mischten Traubengelee mit Johannisbeersirup.

5202
Image
4999
Image
4821
Image

Erst eine Bidkuitteigplatte - diese dünn mit der Marmelade bestreichen und die Punsch-Masse darauf gut verteilen.

4382
Image

Teig - Masse - Teig - Masse - Teig. So sah unsere Torte vor dem Ãœberziehen aus.

5099
Image

Wenn man Rollfondant verwendet, dann sollte man diesen (der Tradition halber) schön in Rosa färben.

3564
Image

Unsere Kalorienbombe 2.0 - komprimiert aber sehr was Feines. Fruchtig, rummig, süß.

Love
Das passt dazu
1186
Image

Seit ein paar Tagen geht ein sehr lustiges Video durchs Netz und verbreitet sich unheimlich schnell. Die beiden Artisten 'Lex Beaux Freres' wird das nicht stören - denn innerhalb nur weniger Tage explodierte ihr YouTube Video förmlich und erreichte bereits mehr als 6 Millionen Views. Was ein so gelungener Auftritt alles bewirken kann. Und nun die Frage an euch: Sind die beiden denn tatsächlich nackt in so einer Show? ...   (weiter lesen Â»)

Love
Das passt dazu