3776
Image

Immer wieder schön in der Früh mit einem Häferl Kaffee einen kleinen Spaziergang über die Terrasse zu machen. Noch schöner wärs halt wenn die Arbeit nicht rufen würde;-)


Love
620
Image

Es ist schon spannend (und beunruhigend) wieder zu beobachten, wie uns Propaganda immer noch erreicht, leitet, lenkt und manipuliert. Und wer immer sich das ausdenkt, es sind wohl Genies dahinter, die uns stückchenweise die Wahrheit näher bringen - oder das, was wir als Wahrheit anerkennen sollen? Vor ein paar Tagen haben die Amerikaner den gesuchten Osama Bin Laden in einer verdeckt vorbereiteten Aktion hingerichtet – ich denke, so kann man ...   (weiter lesen »)

4096
Image
800
Image
Love
Das passt dazu
1000
Image

Wieder ein paar mehr CDs in unserer neuen Sammlung. Diesmal ausschließlich klassische Werke. 47 CDs (und einige davon als Doppel- und Dreifach-CDs) - und damit wieder ein paar Gigabytes mehr.


Love
Das passt dazu
590
Image

Mit dem Motto 'Lebe jung' ist Evian schon seit einiger Zeit mit amüsanten Babyvideos unterwegs und lässt diese tanzen und skaten. Doch das aktuelle Video ist wieder besonders charmant gelungen. So machen Babies Spaß. Und dazu noch mit cooler Musik im Video - aber seht selbst.

Love
Das passt dazu
1024
Image

Auf der NAB Show in Las Vegas wurde nun das lang erwartete Update von Apples Final Cut Pro vorgestellt - und es entspricht zu 100% dem, was ich mir davon erhofft habe. Schon immer habe ich ja gerne mit Video gearbeitet und geschnitten. Und dabei auch fast alle Varianten ausprobiert. Von Adobe Premiere (was ja für die Prosumer gut gemacht ist), After Effects (welches maximale Animationsfreiheit gibt, aber sehr langsam und ...   (weiter lesen »)

1024
Image
972
Image
1181
Image
1919
Image
Love
Das passt dazu