1240
Image

Während ein paar unserer Freunde ja beharrlich von irgendwelchen Nokia Smartphones schwärmen, bleiben die Infos rund um den Nachfolger des aktuellen iPhone 4 ziemlich spärlich. Es ist weder klar, wann es kommen soll - und schon gar nicht, was es an Features mit sich bringt. Einiges scheint ja bei Apple in Bewegung zu sein. Das beginnt bei neuen sozialen Features (MobileMe war ja bisher ein Bezahldienst, ist im Moment ...   (weiter lesen »)

Love
Das passt dazu
1000
Image

Am Wochenende wieder fleißig neue CDs digitalisiert und nach und nach mit Covern bestückt. Darunter auch das absolute Highlight: Florence Foster Jenkins: The Glory (???) of the Human Voice 😊


Love
Das passt dazu
1920
Image

Sehr nettes und feines Video mit einem Jungen (in pink shorts) und einem kleinen rosa Bällchen in einem Squash-Court. Sweet.

Love
Das passt dazu
1000
Image

Seit einiger Zeit spiele ich ja mit dem Gedanken, nochmals unsere gesamte CD-Kollektion zu digitalisieren und mit den entsprechenden Coverbildern zu versehen. Und weil ich das jetzt nur noch einmal mache (hoffentlich) - gleich jeweils mit der besten Codierung und Fehlerkorrektur. Das dauert natürlich eine ganze Weile - ist dann aber vielleicht eine schöne digitalisierte Bibliothek. Im iTunes, welches ich ja als wunderbares Musiktool betrachte, gibt es aber einige ...   (weiter lesen »)


Love
Das passt dazu
964
Image

Für alle mit Entzug der Onedin Linie

Love
Das passt dazu