Wein mit Popptags

Veröffentlicht am 28. Juli 2008 von Roman
590
Image

Anya und Whitney, zwei Mütter mit Sinn für Wein und Design. Und wahrscheinlich schon oft in der Situation gewesen, bei einem Besuch eine Flasche Wein als Gastgeschenk eingepackt zu haben. Oder vielleicht doch eher, eine Flasche als Geschenk erhalten zu haben. Denn die beiden haben sich eine witzige Idee rund ums alkoholische Gastgeschenk einfallen lassen: die Popptags

'Frag' mich nichts über den Wein - keine Ahnung. Aber genieß' ihn!' - 'Wiedergeschenkt' - 'Nichts sagt so schön Danke wie eine Flasche, über die ich eigentlich nichts weiß' - 'Ich dachte, dies wäre die geeignete Flasche für deinen Weinkeller - wenn du einen hättest' - 'Zum Glück ist dein Weingeschmack nicht ganz so gut wie dein Sinn für wahre Freunde' - ...

Knackige und witzige Sprüche, die so mancher Flasche einfach den gewissen Pepp mitgeben und so das erst Eis einer Begegnung brechen sollen. Man kann das ganze Online bestellen. Oder seine eigene Kreativität spielen lassen und rasch mal selbst was auf einen gebastelten Tag schreiben und seine Freunde damit überraschen! Guter Tipp: einfach ehrlich sein - glaubt ohnehin niemand!

Love
WRITE forum
Das passt dazu