Tapete Light

Veröffentlicht am 04. Mai 2008 von Roman
590
Image

Jonas Samson, ein innovativer Interiordesigner aus Holland hat eine ganz neue Art Tapete entwickelt. Sie dient nämlich auch gleich als Lichtquelle. So wird die Wand selbst zu Leuchte. Das sieht höchst dekorativ aus und spart Platz. Die Lichttapete kann einfach an- und ausgeschaltet werden. Der Untergrund ist dabei eine leitende Oberfläche, die die aufgebrachten dünnen Lichtelemente zum Leuchten bringen.

Die Tapeten sind bereits erhältlich - allerdings jeweils komplett individuell angefertigt. Daher kommt auch ein Einstiegspreis von rund 6000 Euro für kleine Lösungen zusammen. Designer und Innenausstatter werden aber sicher gleich viele Anwendungen in den Kopf kommen. Auch wir könnten uns das gut für unsere eigenen vier Wände vorstellen. Hier geht es zur Webpage des Designers.

Love
WRITE forum
Das passt dazu