LED it be ...

Veröffentlicht am 17. Mai 2005 von Roman
295
Image

Ein Tisch, der wirklich erstaunlich ist. Wie das wohl funktioniert? Man steht ähnlich fasziniert wie vor einem hell erleuchtetem Weihnachtsbaum.

Es ist schwer zu erahnen, wie die vielen LED-Lampen ihren Strom bekommen. Ein kleines Wunderwerk. Die LEDs sind zwischen 2 Glasplatten eingebettet und erwecken den Anschein, als ob sie darin frei schweben. 278 LED pro Tischplatte (wovon bis zu 3 kombinierbar sind) geben ihr Licht nach unten und oben ab. Der Strom kommt mittels hauchdünner Kabel, welche in die beiden Tischplatten integriert sind und die LEDs miteinander verbinden. Sie können auch gedimmt oder gar abgeschaltet werden - und dann sieht es wie ein ganz normaler Glastisch aus. Wer es lieber noch exotischer mag kann neben der hier abgebildeten weißen Variante auch noch blau oder rot bestellen.

http://www.ingo-maurer.com/

Love
WRITE forum
Das passt dazu