Limitierte Evian Sonderauflage

Veröffentlicht am 19. April 2005 von Roman
400
Image

Als ich das letzte Mal durch den Merkur schlenderte, hab ich ganz schön gestaunt. Inmitten eines ständig reduzierteren Sortiments, welches den Tanz unter der Tiefpreislatte machen muss, hat mich eine Wasserflasche in Form eines Eisbergs angelacht! Um elegante 9 Euro!

Diese Flasche sieht aus wie ein Parfüm-Flakon oder eine ausgefallene Schnapsflasche. Aber sie ist nur ein Behältnis für ein wohlbekanntes Mineralwasser aus den französischen Alpen. Das Beste an der Geschichte ist, dass der Merkur, wo wir diese Skulptur entdeckten, ausgerechnet der im 22. Bezirk war (oder ist es der 21. Bezirk?). Und es handelt sich dabei um ein Evian Special, das eigentlich hauptsächlich für den amerikanischen Markt bestimmt war. Wie immer es den Weg nach Wien Donaustadt geschafft hat! Wahrscheinlich wegen Rainer und Wolfi!

Love
WRITE forum
Das passt dazu