1526
Image

Das tie-1-on von CB2 ist eine clever und kostengünstige Art um das Wohnzimmer in den Garten oder auf die Terrasse zu verlegen. Mit übergroßen Bohnensäcken, die in unterschiedlicher Art und Weise miteinander kombinierbar sind. Die Oberfläche ist aus wasserfestem Polyester und mittels sichtbarer und strapazierfähigen Nähten in 2 Elementgrößen erhältlich. Als Chair (150€) und Ottoman (75€). Durch die schwarzen robusten Nylonbänder an den Ecken, ...   (weiter lesen »)


Love
Das passt dazu
1200
Image

Diese Indoor und Outdoor Lampe wurde vom Designstudio Mukomelov für die Next Home Collection entworfen. Simple & Fun. Gutes Design eben.


Love
Das passt dazu
1000
Image

Wieder gigabyteweise Musik in die neue finale Kollektion gespielt und pipifein mit Cover versehen und eingeordnet. Diese Tranche hat wieder etwas länger gedauert. Ich hoffe ja nun, dass die bevorstehenden Neuerungen von Apple (iCloud) nicht unser gesamtes Musikkonsum so umkrempeln, dass die Arbeit für die Katz ist - aber so digitale Musik die man selbst besitzt und auf den eigenen Festplatten geparkt hat, kann ja nie schaden - denke ...   (weiter lesen »)


Love
Das passt dazu
1000
Image

Envirosax® baut auf einer simplen Idee auf um die Umwelt zu entlasten: der wiederverwendbaren Tragtasche. So ein zusammenfaltbares Täschchen war früher noch der ständige Begleiter meiner Oma. Wohl nicht aus Umweltschutzüberlegungen sondern vielmehr, weil bei vielen Greißlern, Märkten und Läden es ganz normal war, die Kartoffel in die eigens mitgebrachten Taschen gefüllt zu bekommen. Auch Papiertragtaschen gab es damals nur sehr selten. Und ...   (weiter lesen »)


Love
Das passt dazu
1187
Image

Younicos ist ein Unternhemen, das sich auf die nachhaltige und ökologisch einwandfreie Energieversorgung spezialisiert hat. Mit Yoe und Yill haben sie 2 Speicher (Batterien) im Angebot, die mittels Solarpanele aufgeladen werden können und dann als unabhängige Steckdosen funktionieren. Der portable Yill liefert ca. 700 Wh (300 Watt, 1,3 Ampere, 230 Volt, Ladezeit rund 4 Stunden) und die Akkuskulptur Yoe 4 bis 12 KWh (je nach modulartiger Zusammenstellung, Lithium-Ionen-Batterien mit Titanat-Technologie). So lässt sich Energie aus Sonnenkollektoren ...   (weiter lesen »)


Love
Das passt dazu