295
Image

Der 1972 in Frankreich geborene und tätige Künstler Cedric Tanguy schaffte bereits ein anschauliches und umfangreiches Lebenswerk und einen ganz eigenen Kunststil.


Love
Das passt dazu
590
Image

interact10ways.com ist eine experimentelle Plattform von Getty Image. Auf dieser Plattform haben einige Flashkünstler sich mit der Interaktion von bzw. mit Bildern auseinandergesetzt. Dabei herausgekommen sind einige nette und sinnlose Dinge. Aber vor allem eine Anwendung ist uns besonders ins Auge gesprungen.

Love
Das passt dazu
295
Image

Im August ist es soweit (oder sollte es soweit sein) - das erste Design Hotel der Kayi Group öffnet an einem besonders idyllischen Strandabschnitt in Belek an der Türkischen Riviera seine 'himmlischen' Pforten - für ein ganz besonders anspruchsvolles und verwöhntes Publikum. Adam & Eve - entwickelt als Design-Hotel vom jungen türkischen Star-Architekten Eren Talu - wird das luxuriöseste, weitläufigste und eleganteste Konzepthotel der Kayi Group.


Love
Das passt dazu
295
Image

Oft ist es ziemlich schwierig, die Stimmung eines Events in Bildern festzuhalten. Blitzt man, geht die Lichstimmung verloren ohne Licht stimmt zwar die Stimmung, aber alles ist unscharf und verschwommen. Was tun? Dieser Frage hat sich auch Nyctaloop angenommen um vor allem im Pariser Nachtleben den Moment festzuhalten. Mit einem beeindruckendem und sehr künstlerischem Ergebnis.


Love
Das passt dazu
590
Image

Onyx ist ein neues Konzept für Mobiltelefone ohne Tasten. Auf Tasten verzichtet Onyx komplett und verwendet dafür ein Touchpad. Anrufe lassen sich so über eine Berührung mit der Wange annehmen, während sich Anwendungen mit dem Finger schließen lassen. So einfach ist das.

Love
Das passt dazu