590
Image

Nach einiger Zeit hab ich mich wieder mal auf die absolut.com Webpage verirrt. Und es immer wieder eine Surfstunde wert. Im Moment gibt es da wieder einiges Neues zu entdecken. War es noch vor einiger Zeit Absolut Tracks, das mich überzeugt hat, so haben die Macher von absolut.com in der Zwischenzeit wieder voll und ganz auf den Puls der Zeit reagiert.

Love
Das passt dazu
295
Image

Im Sitzen, im Liegen, beim Spazieren, alleine, mit Freunden, Familie, Kollegen. Wie und wo auch immer es gefällt. Wer lieber bei im Lokal genießt, ist genauso willkommen. Lena und Laurenz ist ein neuer Versuch, Fast Food mit neuer Qualität zu versuchen. Vor kurzem hat im 7. Bezirk in Wien, in der Zollergasse 4, das neue Take away Geschäft seine Pforten eröffnet. Von Montag bis Freitag (8:30 - 19:30) werden hier ...   (weiter lesen »)

Love
Das passt dazu
590
Image

Seit November 2005 gibt es in Wien mittlerweile die weltweit agierende und in England 1994 gegründete Marke LUSH mit einem eigenen Geschäft. Noch muss man sich für die Verführung der Sinne in die Rotenturm Straße (Ecke Lugeck) begeben, aber schon bald sollen noch weitere Geschäfte in Wien eröffnen (demnächst im Donauzentrum) - aber was ist das besondere an LUSH?

Love
Das passt dazu
590
Image

Traditionsmarke trifft neuen Mitbewerber! Unter dieses Motto könnte man die Aktivitäten des KURIER stellen. Die Vorteile der Traditionsmarke sind gefestigte Strukturen, erprobte Konzepte, bestehende Vertriebsstrukturen und gelernte Inhalte. Was aber tun, wenn man sich einerseits mit einem bevorstehenden neuen Mitbewerber und andererseits mit stagnierender Leserakzeptanz konfrontiert sieht! Jetzt ist alles andere als 'Vogel-Strauß-Politik angesagt'!

Love
Das passt dazu
590
Image

Entworfen durch Philipp Plein, ist dieses Luxus Sofa das ultimative Möbelstück für diejenigen, die ein elegantes, luxuriöses und zeitloses Hundebett suchen.

Love
Das passt dazu