295
Image

So eine Kalbsleber ist schon etwas sehr feines. Wenn sie so vor einem liegt und wie ein Schokoladepudding aussieht. Und in etwa in dieser Konsistenz lässt sie sich auch schneiden. Und darauf sollte man höchsten Wert legen - erst mal gründlich mit frischem Wasser abspülen und dann in feine Streifen schneiden. Dabei sollte man sehr gründlich alle Häutchen und Adern wegschneiden - bei einer guten ...   (weiter lesen »)

Love
Das passt dazu
295
Image

Eine Geschichte von der Kunst des Steak bratens, Rindviechern und Alkohol

Love
Das passt dazu
590
Image

Wenn man umweltfreundliche Sextoys verwendet, schreit man dann bei deren Anwendung 'Hier eins für die Regenwälder!' oder 'Wie sieht es mit der globalen Erwärmung auf deinem Arsch aus?' ...

Love
Das passt dazu
590
Image

Stiefel neigen zum Knicken, wenn sie im Schaft nicht gestützt werden. Das ist nicht neu - jeder kennt es von zu Hause. Im Schuhhandel wird diese Thematik Jahr für Jahr dann aktuell, wenn neue Winterkollektionen optimal und verkaufsfördernd präsentiert werden wollen. Schiefe Optik ist dabei kontraproduktiv.

Love
Das passt dazu
1024
Image

Was man im Internet nicht so alles findet. Angefangen hat es damit, dass wir vor etwa 2 Jahren in der Steiermark bei einer Weinverkostung war. Da hat uns ein anderer Gast mit der Frage an den Weinbauern überrascht ob es stimmt, dass ein Stück Frischhaltefolie in einen korkenden Wein gesteckt schon bald den Fehlgeschmack entfernt. Wir (inkl. Weinbauer) haben damals nur den Kopf geschüttelt - jetzt hab ich mal daran ...   (weiter lesen »)

Love
Das passt dazu