Aditennis - die Alternative zu Converse

Veröffentlicht am 26. April 2009 von Roman
590
Image

Neues von adidas aus der 09er Frühjahrs/Sommer-Kollektion bietet der aditennis Hi grün, der komischerweise aber gar nicht unbedingt grün sein muss. Das neue Modell ist in schwarz, blau und braun erhältlich und ist eine stylische Alternative zu den vergleichbaren Converse Modellen. Der sportlich coole Look macht sich kombiniert mit Jeans auch gut im Alltag. Und obwohl Adidas ja nicht gerade ein Nischenprodukt ist - in diesem Segment kann man damit schon noch auffallen. Wir finden: gut gelungen!

590
Image

Vielseitiger Stil muss nicht die Welt kosten und das adidas Grün-Schuh- und Bekleidungssortiment ist mit Hintergedanken an die Umwelt entworfen worden. Es kommen umweltfreundliche Materialien sowie recycelte Gewebe und Materialien zum Einsatz. Intelligente, innovative Kreationen mit reinem Gewissen. Das klassische Styling des aditennis Hi kommt jetzt in einem Jeans-Look daher. Es bietet eine recycelte Innensohle und Innenfutter.

Weitere Infos findet ihr auch im adidas Online-Shop.

Love
WRITE forum
Das passt dazu