590
Image

Einen Frauenliebling hat der japanische Kleinwagenspezialist Daihatsu bereits seit langem im Programm: den Cuore. Nun folgt der Trevis, der zwar auf dem europäischen Markt ein Neuling ist, aber in Japan schon längere Zeit zum Daihatsu-Sortiment gehört. Dort heißt er Mira Gino, was erstens italienisch und zweitens etwas gefühliger als das sachliche Trevis klingt.

Love
Das passt dazu
295
Image

Er hatte sie alle schon mal vor der Kamera, die weltbekannten Schönheiten wie Sophia Loren, Diane Kruger oder Heidi Klum. Sante d'Orazio gilt nach dem verstorbenen Helmut Newton als der bedeutendste Fotograf weiblicher Akte. Zu sehen im KunstHaus Wien. Vom 12. Oktober 2006 - 25. Februar 2007


Love
Das passt dazu
590
Image

Seit kurzem gibt es in Wien einen eigenen G-Star Raw Shop. Nur unweit von der Mariahilfer Straße (Neubaugasse), wo es Jeans & Co von G-Star natürlich auch schon seit längerem und vereinzelt zu kaufen gab.

Love
Das passt dazu

Blickfang 06

Veröffentlicht am 09. Oktober 2006 von Roman
590
Image

Die Blickfang - Österreichs größte Designverkaufsmesse für Mode, Möbel und Schmuck - gastiert bereits zum dritten Mal vom 13. bis 15. Oktober 2006 in Wien. Drei Tage lang werden sich die Hallen des MAK in ein wahres Designparadies verwandeln und das Schaffen von über 140 jungen Kreativen präsentieren.

Love
Das passt dazu
590
Image

Ein Designstudio, ein Musiker und ein Parfüm-Hersteller. So eine Mischung kommt nicht sehr oft vor. Und wahrscheinlich nur dann, wenn es um DIE Ikone schlechthin geht - dem Smiley. Rund um dieses beliebte gelbe Lachgesicht haben sich Demon, Ora-Ito und die Arthes-Gruppe etwas ganz feines ausgedacht. Die HappyTherapy.

Love
Das passt dazu