590
Image

Was einst als Microtrend begann und nur milde belächelt wurde (Mp3-Player nämlich), bekam durch Apples iPod einen richtigen Höhenflug. Nicht weiter verwunderlich, dass auf diesen Trend nun auch noch ganz andere Nischen draufgekommen sind.

Love
Das passt dazu

Itsy Bitsy

Veröffentlicht am 07. November 2006 von Roman
590
Image

Gleichberechtigung einmal anders. Nachdem überall in Wien die neuen Palmers-Plakate affichiert wurden (oberes Bild), an denen sich vor allem der Hetero-Mann ergötzen durfte, kam Dani Linzer, Moderatorin der Morgenshow im Radio KroneHit, auf die Idee, ob es nicht an der Zeit wäre hier für etwas Ausgewogenheit zu sorgen.

590
Image
Love
Das passt dazu

Winter im MQ

Veröffentlicht am 05. November 2006 von Roman
590
Image

Bereits die etwas andere Einrichtung hinter den Mauern des MQ. Während sich draußen alle möglichen und unmöglichen Gestalten um die caritativen Punschhütten gesellen (also natürlich nicht vor dem Stephansdom - dagegen hat ja die Frau Stenzel etwas) und sich in feierliche Stimmung saufen, kann man im MQ die etwas andere, ziemlich urbane Vorweihnachtszeit genießen.

Love
Das passt dazu
295
Image

Dekadenz (v. frz.: décadence; < lat.: de- ab, cadere fallen) beschreibt einen kulturellen Niedergang mit typischen Entartungserscheinungen in Lebensgewohnheiten und -ansprüchen ('Verlust der guten Sitten'). Der Begriff setzt aufgrund seiner Semantik, die besagt, dass ein besserer Zustand sich in einen schlechteren verkehrt hat, voraus, dass es objektiv 'bessere' oder 'wünschenswertere' gesellschaftlich-kulturelle Zustände gebe.


Love
Das passt dazu
295
Image

Immer wieder ein Stammgast hier unter den Beiträgen auf s44 Blogged ist uns etwas über die Marketingaktionen von Absolut wert. Dabei sind es gar nicht soviele Aktionen, die von diesem Kultlabel im Jahr ausgehen. Aber jede davon ist perfekt durchinszeniert - von der Kampagne, zum Webauftritt, den Events bis hin zum Produktdesign. Diesmal: Absolut Bling Bling!


Love
Das passt dazu