Eyecandy: Irina Sheik

Veröffentlicht am 06. Februar 2010 von Roman
590
Image

Nach ziemlich vielen Updates hier auf s44.at in den Kategorien Gadgets, Chocolate, Luxury, usw. - und weil es draußen so kalt und grau ist und man doch dringend was zum Aufwärmen gebrauchen kann, haben wir uns der Kategorie Lust wieder einmal gewidmet. Und dafür das russische Model Irina Sheik ausgewählt.

590
Image
590
Image

Irina Sheik wird im Beach Bunny Swimwear’s 2010 Katalog gefeatured und zeigt uns, wie frau sich in diesem Jahr am Pool zeigt. Das 23 jährige Model stand auch schon für Guess und Intimissimi vor der Kamera, 2008 und 2009 tauchte sie im wahrsten Sinne des Wortes in Ausgaben von Sports Illustrated Swimsuit auf - davor ist sie bereits durch Publikationen in den Zeitschriften Annabelle, Jalouse und Bolero bekannt geworden. Mit ihrer Größe von 1,78 Meter und ihren Maßen von 86.5-58-88 (Kleidergröße 34) macht sie immer eine perfekte Figur.

Love
WRITE forum
Das passt dazu