295
Image

Für viele konnte diese 'Ohne-Markennamenperiode' in der wir uns gerade befinden gar nicht früh genug kommen. Endlich fühlen wir uns frei Kleidung zu tragen - ja, sogar Unterwäsche - ohne darauf in fetten großen Lettern den Namen des Designers zu lesen. Handtücher und Decken ohne der lästigen Markenwerbung. Weniger Aufdruck, Schriften oder Gesticktes macht die Welt sicher zu einem viel schöneren Ort.

Love
Das passt dazu
590
Image

Warum ein Hut nur in Sommerhut sein kann (und ein Sommerhut nur ein Sommerhut)?

Love
Das passt dazu
295
Image

Alle Mann an Sonnendeck: Ein englischer Club vermietet YACHTEN nach Rabattmarkensystem

Love
Das passt dazu
295
Image

Neulich beim Sodoma in Tulln haben wir wieder etwas Neues kennengelernt. Also ganz so neu war es ja wieder gar nicht - aber es hat doch zu einigen spaßigen Diskussionen geführt.

Love
Das passt dazu
295
Image

Die Salzburger Gastro-Familie Fleischhaker eröffnet ein feines Designhotel in Wien! Wer das jüngste Wiener Spitzenhotel betritt, stößt an der Rezeption auf eine leere Weinflasche von Günter Triebaumer, einen Löffel und die Aufforderung: 'Wenn die Rezeption nicht besetzt ist, klopfen Sie bitte mit dem Löffel an die Flasche unseres Winzer des Monats.'


Love
Das passt dazu