Essen im Hohensinn

Veröffentlicht am 06. November 2011 von Roman
4786
Image

Das Hohensinn ist ein noch ziemlich junges Lokal im 8. Bezirk. Hier kocht der langjährige Gerer-Souschefs Josef Hohensinn - was allein schon bei vielen Lokaltestern für Verzückung sorgt. Das Lokal mit einem schönen Garten im Sommer wurde adrett vom ehemaligen Celestino in ein gemütliches Wiener Luxusbeisl umgebaut. Warme Farbtöne, helle und freundlich Atmosphäre. Wir waren jetzt dort uns haben es getestet - mit einem Ganslbratl-Menü - Bilder dazu und unseren Eindruck kann man hier nachlesen.

Auch, wenn es nicht das günstigste Vergnügen in dieser Kategorie ist (was wahrscheinlich auch auf die Preise in der Einkarte zurückzuführen ist) haben wir einen sehr guten Eindruck davon bekommen (im direkten Vergleich mit dem erst kürzlich genossenem Ganslessen im Artner - am Franziskanerplatz - durchaus gleichwertig zu beurteilen) und werden es wohl demnächst nochmals besuchen. Dann, um vor allem eine Spezialisierung des Hohensinn anzutesten: es soll hier besonders gute Innereien geben. Mal sehen, wie das wird. Bis dato auf jeden Fall zu empfehlen und eine schöne Bereicherung der Wiener Küche.

Restaurant Hohensinn, Fuhrmannsgasse 7, 1080 Wien, Tel: 01/5336464,
E-Mail: .(JavaScript must be enabled to view this email address)
Web: www.restaurant-hohensinn.at
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag 11-24 Uhr, Samstag 17-24 Uhr
Sonntag & Montag sowie an Feiertagen geschlossen

Love
WRITE forum
Das passt dazu