Clamp Lamp

Veröffentlicht am 28. Februar 2011 von Roman
600
Image

Von der Oberfläche der Chesterfield Sofas inspiriert wurde diese Lampe von den Designern Enrico Zanolla und Andrea Di Filippo vom DZsudio entworfen. Der Lampenschirm der CLAMP ist aus feinem Leder genäht. Die besondere Herausforderung war, die richtigen Kuben an die Radien der Lampe anzupassen um ein ebenmäßiges Bild zu ergeben. Ein wunderschönes Konzept.


Love
Das passt dazu
1660
Image

YUMAKI Zahnbürsten passen in jedes Bad und zu jedem Typ. Wer also noch von Hand bürstet, kann sich mit diesen Modellen auch im Bad Individualität sichern. Immer in der gleichen Grundform aber in vielen Farbkombinationen sind die Bürsten, die zu 100% aus recyceltem Kunststoff und japanischen Nylon-Borsten hergestellt sind online für 8 Dollar erhältlich (ab 4 Stück entfallen auch die Versandkosten).

Love
Das passt dazu
5624
Image

Die Bettwäsche vom holländischen Hersteller SNURK ist schon vom Design her recht speziell. Täuschend echt bedruckt kann man sich in wohlige 'Wolldecken' aber auch unter 'Pappkarton' auf das weiche Trottoir niederlassen. Beim Letzteren geht dabei noch ein Prozentteil an einen wohltätigen Zweck wie der Hilfeorganisation Off Road Kids, die Straßenkindern hilft ein besseres Leben führen zu können. Sehr spannend und witzig auch der Matratzen-à...   (weiter lesen Â»)


Love
Das passt dazu
2000
Image

Made with joy - heißt es im Original. Und mit dieser Hingabe sind wohl auch die diversen Geschmacksrichtungen des Lassi gemacht, die in einer Zeit der Smoothies und in England mit einem historischen Indienbackground das richtige Produkt zur richtigen Zeit zu sein scheinen. Geben tut es die netten Drinks in schön gestalteten Trinkflaschen und den Geschmacksrichtungen Mango (der Klassiker), Zimt und Erdbeer/Basilikum. Ein paar Hintergründe und Aktività...   (weiter lesen Â»)


Love
Das passt dazu
900
Image

Chocaviar von Venchi im klassischen Malossol Glas. Selbst die Farbe ist fast gleich, nur die Form und auch der Geschmack unterscheiden sich. Unser Kaviar besteht aus verschiedenen Schichten an Schokolade, die dann in die kleinen Kaviarstückchen geschnitten werden und anschließend mit 90% Kuvertüre überzogen werden. Ein aufwendiges Verfahren, auch das ist eine Parallele mit der Natur.

Love
Das passt dazu