600
Image

Die Girolle ist ein im Jahr 1981 patentierter, kurbelähnlicher Käsehobel. Mit ihr lässt sich der Käse Tête de Moine zu Rosetten schaben. Die dadurch vergrößerte Oberfläche des Käses hilft, das volle Aroma zu entfalten. Doch, was man bisher nur für Käse kannte, gibt es jetzt auch für Schokolade. Mit der sogenannten Girolle schabt man von der Schokolade kreisförmig wunderschöne ...   (weiter lesen »)

Love
Das passt dazu
590
Image

 http://gobarbra.com/hit/new-5ee387bb0f3bfaeb6eb89617de0f8064

Duck Sauce hat mit Barbra Streisand eine wahren (Disco)Hit gelandet. Das Musikkonzept ist höchst simple gestrickt - aber gut. Und viel Text kommt auch nicht vor - genug aber um mit dem entsprechenden Sound und Artwork zu Megaverkaufszahlen zu stürmen. Auf einer Plattform könnt ihr euch jetzt euren eigenen Sound maßschneidern. Wie das geht und wie der Song für unsere Besucher klingt, hört ihr ...   (weiter lesen »)

1600
Image

Der Musikhit - einfach, aber gut >>> hier erhältlich: http://itunes.apple.com/de/album/barbra-streisand-single/id394677787

Love
Das passt dazu
800
Image

Bio- und Fairtrade-Schokolade Bananasplit ©maestrani ist Schlemmen ohne schlechtes Gewissen. Beim Essen dieser Schokolade hat man zudem noch die Gewissheit etwas Gutes zu tun, denn die neuen Tafeln des Schweizer Herstellers maestrani könnten vorbildlicher nicht sein. Diese Schokolade trägt nämlich sowohl das Bio- wie auch das Fairtrade-Siegel. So hilft man sich selbst und seiner Gesundheit und auch denen, die die herrlichen Zutaten für diesen Genuss anbauen.

Love
Das passt dazu
590
Image

Web: moroso.it | Designer Luca Nichetto

The Fool on the Hill ist ein System von Sitzmöbeln für den Außenbereich, die zur Gänze aus Keramik hergestellt werden und vom Designer Luca Nichetto stammen. Sie wirken überraschend, kostbar, edel und in der Gold- oder Platinausführung auch überaus exklusiv. Perfekt für den Blickfang im Garten oder auf der Terrasse. Die Linien sind schlicht und minimalistisch, ihren Reichtum erhalten die Objekte durch das interessante Material. ...   (weiter lesen »)


Love
Das passt dazu
3508
Image

Super witziges Musikvideo zum Song 'Sympathie' - das hätten wir mit Mady (unserem 'Designerhund') auch gut hinbekommen. Absolut gleiche Körperhaltung, Mimik und eben Sympathie. Und der Song passt zu unserem Gefühl im Herzen, wenn wir an sie denken.

Love
Das passt dazu