
Das polnische Designstudio Ah&Oh hat mit diesem Entwurf für Honig eine wahrlich süße Idee verwirklicht. Das Produktdesign spiegelt perfekt die Lust und Laune wider, die in diesem süßen Produkt steckt. Lebensfreude (durch den Smile im Schriftzug symbolisiert), Klarheit (Natur und Pur) und die Lebendigkeit des Lebens (durch die kleine Biene, die den Schriftzug fliegt) - eine rundum gelungene Sache. Ein paar Bilder und Link nach dem Klick ...
Auch die Streifen auf dem Glas machen schon aus der Ferne klar, um welches Produkt es sich hierbei handelt. So einfach kann gutes Design sein. Das Packaging bekommt durch die liebevolle Verpackung in der Farbe Türkis (leht sich auch ein wenig an Tiffany's an und bekommt damit noch eine zusätzliche Wertigkeit) einen eigenständigen Kick und hebt sich wohlwollend vom gelb/braunen Honigallerlei in den Regalen ab. Sowas lassen wir uns gerne gefallen. Mehr Bilder und der Link zum polnischen Designstudio ist hier ...