Gemacht mit Vergnügen: Lassi in verschiedenen Geschmacksrichtungen

Veröffentlicht am 20. Februar 2011 von Roman
2000
Image

Made with joy - heißt es im Original. Und mit dieser Hingabe sind wohl auch die diversen Geschmacksrichtungen des Lassi gemacht, die in einer Zeit der Smoothies und in England mit einem historischen Indienbackground das richtige Produkt zur richtigen Zeit zu sein scheinen.

Geben tut es die netten Drinks in schön gestalteten Trinkflaschen und den Geschmacksrichtungen Mango (der Klassiker), Zimt und Erdbeer/Basilikum. Ein paar Hintergründe und Aktivitäten könnt ihr auf madewithjoy nachlesen. Immer wieder spannende, wie man mit viel Liebe zum Detail und dem notwendigen Ehrgeiz nette Produkte auf den Markt bekommt - etwas, wo es der Industrie und den Markenartiklern oft an Feingefühl fehlt. Vor allem aber auch am schönen Produktdesign, dass scheinbar nur Nischen auch als spannend empfinden.


Love
WRITE forum
Das passt dazu