4032
Image

Für Toni und Bene war es das erste Mal hier in dieser wundervollen Location. Wir sind angekommen haben uns sofort wieder wohl gefühlt. Eine Flasche Prosecco (nach der anderen) zum Einstieg und ein paar frische Oliven und Starters. Toni und Bene konnten es gar nicht wirklich fassen und hatten ja noch nicht einmal eine Ahnung, was noch alles kulinarisch am Programm steht. Dann wurde das Buffet eröffnet und ...   (weiter lesen »)


Love
3992
Image

Der letzte Tag hier in dieser wundervollen Stadt ist schon wieder angebrochen. Ein Wahnsinn, wie schnell die Zeit immer wieder vergeht. Aber wir haben jeden Moment davon genossen und kommen ja sicher wieder. Ein paar Dinge sind sich leider nicht ausgegangen, weil man einfach nicht alles unter einen Hut bringt uns sich ja auch nicht stressen soll. Immerhin handelt es sich um Urlaub und nicht eine Agenda, die man abarbeitet. Da ...   (weiter lesen »)


Love
4032
Image

Unser Ziel war heute irgendwie vorgegeben: irgendwann im Laufe des Tages das Arsenale und damit unseren 2. Tag bei der Architekturbiennale durchforsten. Da wir uns aber auf keinen ewig langen Besuch eingestellt haben, konnten wir es ganz ruhig angehen lassen. Erste einmal lange ausschlafen, gemütlich frühstücken und dann auf Umwegen Richtung Arsenale meandern. Die eine oder andere Kunstgalerie haben wir dabei auch aufgeschnupft - besonders schön war aber ...   (weiter lesen »)


Love
4032
Image

Das alles kann man in Venedig ohne Probleme unter eine Hut bringen. Und zwar als Kinderspiel. Heute ging es nach einem feinen Frühstück auf unserer kleinen Terrasse schlendernd durch Venedig. Um dem Trubel um den Markusplatz auszuweichen, sind wir auf ein Vaporetto umgestiegen und direkt bei den Giardini wieder von Board gegangen. Hier haben wir uns einen 2-Tagespass für die Biennale besorgt und sind heute mal durch die ...   (weiter lesen »)


Love
4032
Image

Venedig ist toll. Die Biennale ist genial. Die Kombination einfach unschlagbar. Wir sind so richtige Venedig-Fans geworden und haben damit auch schon einige unserer Freunde angesteckt. Und auch in diesem Jahr sind wir wieder im Herbst gemeinsam mit Toni und Bene nach Venedig gepilgert, haben uns unser Airbnb Apartement am Campo Santa Margherita gesichert und ein paar freie Tage in dieser wundervollen Stadt verbracht. Die Anreise war wieder unproblematisch und wir ...   (weiter lesen »)

von 


Love  (1)