3024
Image

Heute waren wir bei Toni und Bene eingeladen zum Weißwurst essen. Ein echter Bayer isst die ja bis maximal 12:00. Wenn wir die Zeitverschiebung einkalkulieren, dann haben wir das auch irgendwie hinbekommen. Inklusive Weißbier, Bierauswahl, Brezen, netten Plaudereien, Sprudel und einer kleinen Weinquerverkostung. Und passend zur Weißwurst gibt es auch noch aufgetische Weisheiten von Richard ... 😉

von 

3024
Image
3024
Image
2760
Image
3024
Image
3913
Image
4032
Image
Love
4013
Image

Manche Kinder sind schon ein G'frett. Oder wahrscheinlich eher die Eltern. Seit wir neue Nachbarn im Haus haben werden unsere Wände stark beansprucht. Schokoladenflecken (wahrscheinlich vom Eis) an Boden und Wänden, Fußabdrücke überall und die Räder werden einfach irgendwie im Innenhof hingeschleudert. Wie geht man mit soetwas um? Ist doch ein Witz! Wir versuchen unser Haus und das Entree manierlich und fein zu gestalten und sauber ...   (weiter lesen »)


Love
4032
Image

Seit einiger Zeit gibt es bei der U-Bahn Station Gasometer einen kleinen Bauernstand. Noch habe ich hier nichts gekauft, allerdings sehen die angebotenen Waren gar nicht schlecht aus.


Love

WebAd Gala

Veröffentlicht am 11. Oktober 2018 von Roman
4032
Image

Heute war in der Gasometer-Halle wieder die Veranstaltung zum WebAd 2018. Der WebAd Award hat sich ja ziemlich gemausert und gehört zu den spannendsten Kreativwettbewerben in Österreich. Und auch wir durften uns auf die Bühne stellen und einen Preis abholen. Herzlichen Glückwunsch an unser Team und alle Beteiligten!

Love
3413
Image

Man merkt schon: seit ich die E-Scooter entdeckt habe, mache ich mich morgens gerne früher auf den Weg, schnappe mir so ein Teil und fahre einfach in eine andere Richtung los. Insbesondere, wenn der Himmel strahlend blau ist und einem die Sonnenstrahlen wärmen. So bin ich heute entlang des Gürtels auf dem Radweg vorbei am Westbahnhof gefahren und dann weiter wieder auf der Wienzeile Richtung Stadtzentrum. Da haben ...   (weiter lesen »)

4032
Image
3499
Image
3088
Image
Love