2714
Image

Welche Ecken man so in Wien mit einem E-Scooter neu erfahren kann. Man muss nur einmal von den üblichen Routen abweichen und einmal neue Wege einschlagen. Schon ergeben sich neue Perspektiven. Und spannende Blickwinkel auf fensterlose Hausmauern, die zur allgemeinen Freunde behübscht und bepinselt wurden.

3581
Image
2690
Image
2523
Image
Love
2714
Image

Oma hat nun schon etwas längere Zeit kein funktionierendes Telefon mehr. Und da merkt man erst, wie schlecht und unflexibel der Service von so manchen Technologieunternehmen in Wirklichkeit ist. Und so überhaupt nicht auf Senioren und deren Bedürfnisse eingestellt. Inzwischen ist gerade die Zielgruppe oft eine willkommene Melkkuh und Einkommensquelle. Veraltete Verträge die oft nicht seit Jahrzehnten verändert wurden und nur ganz wenig Bandbreite fressen. In diesem ...   (weiter lesen »)


Love
3849
Image

Die schönen Herbsttage werden genutzt und noch vor dem Wintereinbruch ein wenig morgendliche Bewegung gemacht. Zuerst gerne zu Fuß Richtung Agentur (hier heute durch den Volksgarten - bei Wien Mitte dann einen E-Scooter bestiegen und weiter bis zur Agentur entlang des Donaukanals gerollert. Very nice!

2952
Image
3024
Image
4032
Image
4032
Image
3917
Image
3797
Image
3797
Image
4032
Image
3717
Image
Love

Marx Halle

Veröffentlicht am 09. Oktober 2018 von Roman
3024
Image

Die Gründe vor der Marx Halle, wo früher der Fleischmarkt von Wien angesiedelt war, harren nun schon lange auf eine Verwertung. Eine Weile wurde ja gemunkelt, dass hier vielleicht der ORF ein neues Gebäude errichten könnte. Aber aus diesen Plänen wurde nichts. Heute steht das ziemlich grüße Areal großteils ungenutzt da. Manchmal wird ein Zirkuszelt aufgebaut (zum Beispiel der Cirque de Soleil) - nun ...   (weiter lesen »)


Love
5550
Image

Tja - nun merkt man schon der Herbst überall. Die Blätter beginnen sich einzufärben und das Laub fällt von den Bäumen. Auf der Terrasse ist es noch ein wenig bunter und grüner. Aber beim nächsten Sturm oder Kälteeinbruch kann es dann ganz schnell gehen und das Laub wird von den Sträuchern und Bäumen gefegt.


Love