2533
Image

Und wie immer einen kleinen Blick in die Kochwerkstatt geworfen. Hier wird schon für Nikolo und Krampus experimentiert und Content geschaffen. Man denkt vor und isst allerdings alles schon vorher auf.

Love
4032
Image

Man kann Besprechungen im Büro machen, oder man trifft sich irgendwo außerhalb in der Stadt zum Frühstücken. Letzteres finde ich immer wieder gut und hebt die Alltagslebensqualität enorm.

Love
3096
Image

Bei längeren Meetings in der Agentur wird bei uns immer aufgetischt und unsere Gäste mit Brötchen und Co verpflegt. Diesmal dieses runde Tableau voller unaussprechlich guter Brötchen. Bitte zugreifen!

Love
2528
Image

Wieder einmal ein paar Stickers am Straßenrand entdeckt! Sexy – irgendwie! Da bekommt man doch gleich Lust auf ein paar Sticky Fingers!


Love
3940
Image

Heute waren wir mit Alice, Christof und Tim im Prater eine Hunderunde drehen. Und das hat der Ivy natürlich gefallen. Damit wir auch noch mehr als Auslauf von diesem Ausflug haben, ging es im Anschluss auf die Terrasse. Ein bisserl Blödeln, Sturm trinken, frische Maroni aus der Steiermark essen und später noch Sprudeln, Pizza machen und ein Stück vom Safranguglhupf verkosten. Mmmmmmh - so ein feines Tagerl!

von 


Love