3242
Image

Gestern wurde in Wien von JTI (Japan Tobacco International) Ploom erstmals weltweit präsentiert. (Hier ein paar Bilder von der Präsentation) Ploom soll als neue Art des Tabak-Genusses etabliert werden und stellt ein System dar, welches stark an jenes von Nespresso erinnert. Denn das 'Rauchgerät' entspricht der Kaffeemachine und die Tabak-Pods sehen auch den Nespresso Kapseln sehr ähnlich. Mit einem sehr ansprechendem Design - vom Logo bis zur Verpackung ...   (weiter lesen »)

2110
Image
3286
Image
3286
Image
3286
Image
3286
Image
Love
Das passt dazu
600
Image

Gute Idee: Bei dieser Schokolade nennt man die Leidenschaft mit Sprüchen beim Namen. Und hat so ein sehr feines Packaging geschaffen. Ob die Schoko auch gut schmeckt, konnten wir leider nicht testen - würden wir aber sehr gerne 😊 - einfach, um unsere Körper ein wenig mehr zu 'enrichen'.


Love
Das passt dazu
1200
Image

Alles immer und überall online teilen. Durch die technologische Entwicklung wird so ein menschliches Grundbedürfnis - sich mitzuteilen und ständig zu messen bzw. Feedbacks zu bekommen - mittels diverser Online-Technologien (Facebook, Instagram & Co) sowie der Verbreitung von Smartphones immer einfacher zu befriedigen. Ich seh' ich seh' was du nicht siehst. Oder: ich erleb' ich erleb' was du nicht erlebst. In diesem Fall aber eher: Ich ess' ich ess' was ...   (weiter lesen »)


Love
Das passt dazu
960
Image

Dieser Winter war schon recht winterlich. Nicht, weil es besonders kalt war, aber bis Ende Februar war immer wieder Schnee und Minusgrade auch in der Stadt. Und das nicht zu wenig. Im Grunde ein idealer Winter. Als es dann Anfang März endlich ein schönes Wochenende gab, kletterten die Temperaturen auch gleicht auf 17°C - also wurde auch schon viel auf der Terrasse gemacht und fleißig ein- und umgesetzt. ...   (weiter lesen »)

Love
595
Image

Zumindest nicht so leicht. Diese grafische Übersicht macht deutlich, was so die häufigsten Todesursachen sind. Sie wurde von TheEconomist aufgrund des vorbei fliegenden Asteroiden gemacht um die Wahrscheinlichkeit zu demonstrieren. Der Grafik liegen vor allem amerikanische Daten zugrunde - aber so unterschiedlich wird es in Europa wohl auch nicht sein. Spannend, dass Krebs oder andere Krankheiten in der Liste nicht auftauchen. Dafür aber 'die Treppe runterstürzen' und 'Hundebisse'. ...   (weiter lesen »)

Love
Das passt dazu